REFA Consulting

REFA Lexikon.

Kennzeichnet Aktivitäten und Maßnahmen zur permanenten Verbesserung, z. B. von Prozessen, Arbeitssystemen usw., sowie zum Abbau von Verschwendung; Form der aktiven Mitarbeit der Beschäftigten bei der Entwicklung und Realisierung laufender Veränderungen, auch zur Verbesserung der Arbeitssituation oder im Rahmen von Zielvereinbarungen. Bezweckt die stetige Verbesserung der Produkte, Prozesse und Leistungen kostengünstig in „kleinen“ Schritten. Das Vermitteln geeigneter Methoden (Analyse, Dokumentation) und die Visualisierung der Ergebnisse fördern die Mitarbeit der Beschäftigten und ihre Motivation beträchtlich.

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina Dirks
Bettina Dirks
Koordination Consulting
0231 9796-135
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.